Leider haben uns die Inzidenzzahlen für Krefeld gezwungen, nur noch vollständig geimpfte und genesene Mitglieder, die weder eine akute Infektion noch typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 aufweisen, sowie Mitglieder mit einem gültigen Negativtest (maximal 48 Std. alt) zum Training zuzulassen. Training wird vorerst nur freitags stattfinden, daher Test vom Vortag oder selbigen Tag.

Folgende Auflagen müssen weiterhin befolgt werden: Abstand halten, Maskenpflicht, Hygiene – Vorschriften beachten, einfache Kontaktverfolgung ausfüllen.

Lageneinteilung: maximal 7 Schützen, nach Meldung beim Peter werden die Lagen

eingeteilt. ZU- und Abgänge: Zugang durch die Hallentür, Abgang durch das Gartentor.

Aufenthalt bitte im Garten unter der Überdachung, auch hier Abstand. Meldungen über eine Trainingsteilnahme ausschließlich an Peter (02151-312226) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er wird dann die Lageneinteilung vornehmen.

Wichtig: Alle Angaben und Maßnahmen Stand 30.07.2021 laut Corona

Schutzverordnung Land NRW und Stadt Krefeld bei einer Inzidenzstufe 2 größer als 35. Falls die Zahlen weiter steigen ist eine Anpassung evtl. nötig.