Der Vorstand hat schweren Herzens beschlossen, die Mitgliederversammlung am 26.11.2021 und leider die für den 12.12.2021 vorgesehene Weihnachtsfeier für Jung und Alt abzusagen. Aber die Gesundheit aller Mitglieder geht uns vor.

Bedauerlicherweise haben uns die Inzidenzzahlen für Krefeld gezwungen, nur noch vollständig geimpfte und genesene Mitglieder, die weder eine akute Infektion noch typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 aufweisen, zum Training zuzulassen. Also 2 G Regelung. Training wird vorerst nur freitags stattfinden. Hygiene Vorschriften müssen beachtet werden.

Lageneinteilung: maximal 10 Schützen, nach Meldung beim Peter werden die Lagen

eingeteilt. Meldungen über eine Trainingsteilnahme ausschließlich an Peter (02151-312226) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er wird dann die Lageneinteilung vornehmen.

Für die Jugend - Teilnahme am Training (Dienstags) nur nach vorheriger Meldung, spätestens am Sonntag davor, bei Susanne Slonski. Beim Jugendtraining gilt die 3 G Regel.

Wichtig: Alle Angaben und Maßnahmen Stand 18.11.2021 laut Corona Schutzverordnung Land NRW und Stadt Krefeld. Falls die Zahlen weiter steigen ist eine Anpassung evtl. nötig.