Es gab wieder viele tolle aber auch lustige Preise zu gewinnen. Gespielt wurden  5 Runden  eine Reihe senkrecht oder waagrecht danach 2 Reihen senkrecht oder waagrecht danach volle Karte.  Wenn zwei Schützen gleichzeitig Bingo riefen wurde ausgelost wer den Preis bekommt. Die Schießhalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Es war zeitweise so lustig das man das Lachen der Teilnehmer wahrscheinlich bis zum Hülser Markt hören konnte. Die Spielleitung lag in den bewährten Händen von Dieter Eicker der auch für eine Spielrunde alle Preise gestiftet hat. Viele der gewonnen Preise wurden an Ort und Stelle verzehrt. Einige hatten das Glück mehrmals Bingo rufen zu können wie Klaus Claassen der direkt am Anfang zwei mal hintereinander Bingo hatte. Spielbeginn war um 19 Uhr und 22.30 Uhr war das Spiel beendet. Danach blieb noch ein großer Teil der Schützen lange zusammen.