A A A

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Adventsbasar im Heinrich – Joeppen Haus. Die Historische Schützenbruderschaft Hüls war mit einem Waffel- und Kakao Stand sowie einem Lasergewehr Stand im 1. Obergeschoss auf dem Basar vertreten. An beiden Tagen waren Jung- und Altschützen im Einsatz und alle hatten ihren Spaß dabei. Immerhin waren die Einnahmen für die Behinderten Arbeit in Hüls bestimmt. Wir werden darüber noch berichten. Viele Hülser und Nicht-Hülser fanden den Weg zum Joeppen-Haus an der Burg und auch wenn sie selber nicht zum Lasergewehr griffen, so spendeten doch etliche Besucher für die Behinderten Arbeit in Hüls.

20231202 154748
Bild: v.L. Silke Hoppe, Susanne Slonski. Max Slonski

20231202 155552

Bild: v.L. Peter Schmidt, Georg Jablonowski, Jürgen Kersten

Bild und Text: Hans Hessel